Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die Top 3 der Herrengedecke

Ein Muss für jeden erfahrenen Kneipenbesucher ist das Herrengedeck. Wer es nicht kennt: Ein Bier, ein Korn. Wir beobachteten bisher gewaltige Preisunterschiede. Bei unserer Herrengedeckhighscore geht es nicht um Qualität, sondern nur um den Preis! Worum auch sonst? Wir gehen ja nicht in die Kneipe, weil wir stilvoll und reich sind.
Also:

Platz 1:

Die "Ponderosa" auf der Venloer Straße Ecke Leyendeckerstraße mit sagenhaften 1,70. Wobei wir dazu sagen müssen, dass plötzlich "3,-" auf unserem Deckel stand und keiner wusste wo die herkamen. Es stellte sich raus, dass es unsere beiden Herrengedecke waren. Kein Plan wo der Rabatt herkam...

Platz 2:

Zur Happy-hour ins "Lindentor". Zwischen 16 und 18 Uhr gibts das Herrengedeck für 1,80€. Pünktlich zum Feierabend oder nach der Uni mal einen reingedonnert und Geld gespart! Das Lindentor ist in der Nähe des Aachener Weihers in der Bachemer Straße Ecke Lützowstraße.

Platz 3:

Die "Ritterstube" in der Ritterstraße (Überraschung!) verkauft Kölsch und Korn für 2,10 €.


Die Highscore wird natürlich ständig aktualisiert, aber so wie ich die Sache einschätze passiert das wahrscheinlich öfter als uns lieb ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen